Sie befinden sich hier: STORYATELLA Ausgabe 12

STORYATELLA 12 ist erschienen – 11 Berliner Literatur-Roadmovies um Liebe und Hass, das große Geld & das kleine Glück und den ganzen Rest, geschrieben mit Herz, Seele & Können:



Vorhang auf für elf druckfrische Storys aus dem Bauch der Stadt!
Die schönsten Geschenke harren unser oft genug auf der Straße, als warteten sie nur darauf, von uns in Empfang genommen zu werden. Während die dunkle Jahreszeit für den einen mit eben dieser wunderbaren Erfahrung aufwartet, gerät einem anderen der vorweihnachtliche Einkauf zum gnadenlosen Überlebenskampf im Markendschungel.
Gibt es eine fantasievollere Welt als die uns umgebende allgegenwärtige Dienstleistungsgesellschaft? Ist es möglich, als mittelloser Rentner, inhaftiert im lieblosen Hörauf-Stift, seine Würde zu bewahren? Aber gewiss doch!
Ewig tobt im Berliner Beton- und Steinmeer der Kampf um den letzten einsamen Sonnenstrahl – und doch erwarten uns auch hier Momente der Besinnung wie der zügellosen Lust. Die übrigens ist niemals illegal!
Das alles und noch viel mehr gibt es auf den folgenden 68 Seiten.

Viel Spaß beim Lesen wünschen Frank Nussbücker und Andreas B. Vornehm.






STORYATELLA-Autoren sind immer im Dienst!


Tauchen Sie ein in ein Stück Berlin, das Sie so noch nicht erlebt haben: die Welt von STORYATELLA – das erzählte Berlin!



Infos zu Heft 1
Infos zu Heft 2
Infos zu Heft 3
Infos zu Heft 4
Infos zu Heft 5
Infos zu Heft 6
Infos zu Heft 7
Infos zu Heft 8
Infos zu Heft 9
Infos zu Heft 10
Infos zu Heft 11
Infos zu Heft 13
Infos zu Heft 14
Bestellservice


Berliner Wüste

Auszug Cover Ausgabe 12


Ausgabe 12
| November 2013

Stefan Strehler
Das Geschenk

T. A. Wegberg
Tatort

Katrin Schulz
Bunte Flügel

Andreas B. Vornehm
Kollermania

Maria Pätzold
Der Weg des Kreuzes

Michael Koch
Der Duft

Anke Nussbücker
Schneckenhaus

Maik Gerecke
Terrorline

Agnieszka Debska
Dinge, die geschehen

Oliver Bauer
Post nach Maß

Frank Nussbücker
Schöner shoppen


Grafik
Bernd Seufert

Parlow